Am 17. Dezember 2010 lud die RK Westrich Heimbach-Baumholder traditionell in ihr RK Heim im Lager Aulenbach zum Jahresabschluss für Aktive Mitglieder. Sehr erfreut und auch ein wenig stolz waren alle, dass der Kommandant des Truppenübungsplatzes Baumholder, Herr Oberstleutnant Osbahr, seine Teilnahme an Feier zu sagte.
Bei gebackenem Schinken und herrlichen Salaten ließen die Teilnehmer die Ereignisse und Veranstaltungen des Jahres 2010 Revue passieren und tauschten sich über ihre Teilnahme an geplanten Veranstaltungen 2011 aus. Der Kreisvorsitzende Lothar Antes und der stellv. RK Vorsitzende Frank Eli hoben in ihrer Tischrede nochmal die Höhepunkte des Jahres 2010 hervor und betonten, insbesondere Aktivitäten, die eine Brücke zwischen der Bevölkerung und der Bundeswehr bilden, wie die von uns angebotene Wanderung über den Truppenübungsplatz, das Schießen für Gäste und Angehörige im Schützenverein Ruschberg, die diversen Kranzniederlegungen am Volkstrauertag oder unser Engagement auf dem Heimbacher Weihnachtsmarkt 2011, stärker zu fokussieren.
Oberstleutnant Osbahr hob in seiner Rede die Bedeutung der Reservisten für die Bundeswehr hervor und sagte den Anwesenden seine Hilfe für alle Projekte zu, in denen die Unterstützung der Bundeswehr hilfreich ist.
Die Reservistenkameradschaft Westrich Heimbach-Baumholder möchte sich auf diesem Wege für die Teilnahme an unserer Veranstaltung bedanken und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2011 wünschen!